meta name="keywords" lang="de" content="Koiimasis Namibia Ranch Buschleute Farmen Berge Naturpark"> Ranch Koiimasis - Namibia

         Ranch Koiimasis

Benutzerdefinierte Suche

Naturpark Tirasberge

Das Team

Koiimasis Roland

Auf der Ranch Koiimais sind sie bei Roland in besten händen. Der Auswanderer kümmert sich nicht nur um das leibliche Wohl die Gäste im FestFelsInn und der SkyBar. Sondern ist auch ihr Ansprechpartner für alles was das Urlauberherz begehrt.

Ralf

Ralf ist ihr Mann für alle Belange der Wildpferde. Er trainiert die Pferde, kümmert sich um Pferd und Reiter und organisiert Reischulen. Zudem ist er ein eifger Besucher des Namibiaforums, wo er Namibiaurlaubern schon im Vorfeld der Reise viele Tipps und Informationen rund um Land und Leute gibt.

Anke Anke und Wulf

Anke und Wulf sind die eigentlichen Farmer. Anke managed neben dem Farmbetrieb die Buchungsabwicklung. Wulf ist der Moter des Farmbetriebes. Er hat zusammen mit Anke Koiimasis über Jahre hinweg aufgebaut. Um den Gästen eine optimale Betreuung zukommen zu lassen, wurde für die Belange des Fremdenverkehrs auf die Hilfe von Roland und Ralf zurückgegriffen.